OLIVER MAGER

KINDERLIEDER

„Boing, boing, boing boing, hüpfen, wir wollen hüpfen wie ein Känguru“

Kinderkonzerte sind für mich immer etwas ganz Besonderes! Viele Kinder sind zum ersten Mal Teil eines richtigen Konzertes. Und damit auch jedes Kind direkt mitsingen kann, nehme ich mir bei den Auftritten immer etwas Zeit, vielleicht noch unbekannte Lieder ausführlich vorzustellen und kleine Passagen mit den Kindern einzuüben.

mehr lesen ...

Vollkommen ausgelassen Tanzen, Quatsch machen, mit anderen Kindern klatschen und lauthals mitsingen. Das funktioniert wunderbar und bringt großen Spaß selbst bei den Allerkleinsten. Viele nehmen ihre erste eigene CD, die erste Autogrammkarte und natürlich den ersten Ohrwurm mit nach Hause. Ganz klar, dass Eltern anschließend auch tagtäglich mit Kinderliedern und gesanglichen Neuinterpretationen des Nachwuchses konfrontiert werden – und zwar schonungslos.

Seit acht Jahren schreibe ich nun Musik für Kinder. „Weil der Papa schnarcht“, „Kühe melken und Trecker fahrn“, „Monsterschlau“, „Ich bin ein Stern“ und das Hüpf- und Kängurulied sind nur einige der Kinderhits, die CD-Player daheim und im Auto zum Glühen bringen. Kinder lieben bekanntlich Wiederholungen und bringen damit auch gerne mal das eine oder andere Elternpaar auf die Palme. Runterkommen müssen sie dann allerdings von ganz alleine.

Mit meinem Kinderprogramm trete ich ganzjährig in KITAs, bei Familien-, Vereins-, Stadt- und Familienfesten auf. Oft begleitet von meinem monsterstarken Freund Kruschel, dem Zeitungsmonster der VRM. Gemeinsam mit einigen Partnern durfte ich in den vergangenen Jahren schon viele großartige Projekte realisieren. Darunter sogar ein Kindermusical in Zusammenarbeit mit Lidija Zambellei (Kikeriki Theater, http://www.comedyhall.de).

Sie haben Interesse an einem Liveauftritt? Gerne singe ich ein Kinderkonzert bei Ihrem nächsten Kinder- oder Familienfest. Hier geht’s direkt zur Anfrage.

AB SOFORT!

OLIVER MAGERS KINDERLIEDER BEI ALLEN DOWNLOADPORTALEN

VIDEOS KINDERKONZERTE

OLIVER MAGER BEI FACEBOOK

[efb_likebox fanpage_url=“https://www.facebook.com/OliverMagerKinderlieder/“ box_width=“850″ box_height=““ locale=“de_DE“ responsive=“1″ show_faces=“1″ show_stream=“0″ hide_cover=“0″ small_header=“0″ hide_cta=“0″ ]
[efb_likebox fanpage_url=“https://www.facebook.com/MusikDieBewegt“ box_width=“850″ box_height=““ locale=“de_DE“ responsive=“1″ show_faces=“1″ show_stream=“0″ hide_cover=“0″ small_header=“0″ hide_cta=“0″ ]

PRESSE- UND KUNDENSTIMMEN

„Sehr geehrter Herr Mager, ich kann mich nur bedanken. Die Kinder waren so glücklich und hatten viel Spaß. Ganz herzlichen Dank.”

Bettina aus Berlin

Oliver Mager und Kruschel begeistern junge Fans beim Kinderferienkonzert in Mainz

Allgemeine Zeitung Mainz / Manuel Wenda

KONTAKT

Oliver Mager fon: +49 (0) 6126-910 00 mailto: kontakt@oliver-mager.de

FOLGE OLIVER

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X