DISKOGRAFIE

MUSIK VON OLIVER MAGER GIBT ES BEI

“Die erfolgreichsten Kinderlieder Vol.1”

Die aktuellste Kinderlieder von Oliver Mager aus dem Jahr 2017.

“Du bist en Meenzer”

Auf dieser Single (Meenzer Triple) sind die drei aktuellsten Mainz Lieder von Oliver Mager.

“Kühe melken…”

Ein Kinderprojekt aus 2014. Diese Scheibe ist eine Gemeinschaftsproduktion mit der Initiative Kinderglück, von der Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz.

“Helau2″

Eine Produktion von Oliver Mager. Verschiedene bekannte Mainzer Fastnachtsmusiker mit ihren Fastnachtshits sind auf dieser Scheibe vereint.

“Kruschel”

Kinderprojekt aus dem Jahr 2012. Diese monsterstarke Scheibe ist eine Gemeinschaftsproduktion mit dem Zeitungsmonster Kruschel.

“Helau1″

Die “Best of” von Oliver Mager. All seine Fastnachtshits sind auf der Scheibe. Ein Muss für jede närrische Party!

“Konfetti in der Blutbahn”

Die närrische Maxi CD aus der Kampagne 2011

“Fussballhimmel & Coladose”

Ein super Frauenfußballsong zur WM 2011.

“Ich bin ein Stern”

“Ich bin ein Stern”, ist die erste CD für Twinkel, das Maskottchen der Sportjugend Rheinland-Pfalz.

“SWR4 „Die größten Fastnachtshits“”

Ein Mix aus unterschiedlichen Fastnachtsliedern die im besonderen beim SWR gehört werden.

“SWR 4 Schlager-Fastnacht 1″

Die CD ist auf initiative von Oliver Mager entstanden. Unterschiedliche Mainzer Solo-Künstler und Gruppen sind bei dieser ersten erfolgreichen Scheibe beteiligt.

“SWR 4 Schlager Fastnacht 2″

Gemeinschafts-produktion von verschiedenen Mainzer Künstlern.

“Rheingau-Taunus-Lied”

Im Auftrag des damaligen Landrats schrieb Oliver Mager ein Lied, für einen der schönsten Flecken auf dem Planet.

“Ein Traum von Romeo und Julia”

Ein traumhaft schöne Liebesballade. Unvergesslich sind viele Hochzeiten die dieses Lied schon seit vielen Jahren begleitet.

“Alles Mainz”

“Alles Mainz” ist eine Gemeinschafts CD von Künstlern aus dem Bereich Kabarett und Fassenacht.

“Der verlängerte Advent”

Eine Maxi CD mit winterlichen Fastnachtslieder. Alle Songs gibt es neu produziert auf der “Helau1″.

“Naggisch um de Weihnachtsbaum”

Die zweite Maxi Single von Oliver Mager. Damals ein Skandallied. Heute Kult! Die aktuelle Version ist auf der CD “Helau 1″.

“Unsre Farben der SG”

Eine Vereinshymne für den damaligen Handball Bundesligisten SG Wallau/Massenheim.

“Fassenacht in Meenz”

Die erste Maxi CD von Oliver. Jetzt schon ein Evergreen in der Meenzer Fastnacht. Die aktuelle Version ist auf der neuen CD “Helau 1″

“Das Hüpf- und Kängurulied”

Das Hüpf- und Kängurulied aus 2001. Aktuelle Version auf der “Helau1″ und auf der Maxi CD mit einer Clubversion 2012 für den Reiseveranstalter TUI.

KONTAKT

Oliver Mager
fon: +49 (0) 6126-910 00
mailto: kontakt@oliver-mager.de

FOLGE OLIVER

X