September, 2020

20sep15:3016:30KinderkonzertZitadelle, 55131 Mainz15:30 - 16:30 Hier vorbestellen

more

Event Details

 

Oliver Mager spielt auf der Zitadelle ein abwechslungsreiches Kinderkonzert und das bedeutet Spaß für Kinder, Eltern, Omas, Opas und sonstige Begleiter.
 
Im Gepäck hat Oliver seine Hits wie: „Boing, boing, boing, boing hüpfen…“, „Kühe melken und Trecker fahrn“, „Das Kinderzimmerrockt“, „Weil der Papa schnarcht“, „Ich bin was Besonderes“,  und viel andere coole Kinderlieder.
 
Ob in Kitas, bei Straßen- oder Familienfesten oder in Berlin beim Bundespräsidenten, überall bringt Oliver seine Gäste zum Singen und Tanzen! 

 

Gesponsert wird der Familiennachmittag von der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH. Somit ist der Eintritt kostenfrei. Wir freuen uns jedoch über jede Spende die zu 100% an „Kinderglück“ gehen, womit wichtige Projekte gefördert werden um Kinder in der Region zu unterstützen.

 

Bitte anmelden unter: https://45683.reservix.de/tickets-oliver-mager-kinderkonzert-in-mainz-zitadelle-am-20-9-2020/e1604614

Das wird ne tolle Kinderparty!

Ich freu mich auf euch.

Time

(Sunday) 15:30 - 16:30

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X