Januar, 2020

03jan19:1122:11Geburtstags Benfefiz Konzert mit K-Pelle!55120 Mainz, Turnerstraße 31-33, Turnhalle des MTV19:11 - 22:11 Öffentlich! Um Spenden wird gebeten.

more

Event Details

„Ich werde 50 und jeder darf mitfeiern.“

Also jeder der bereit ist für hilfsbedürftige Menschen zu spenden!

An meinem 50. Geburtstag, am Fr., den 03.01.2020, werde ich mit meiner K-Pelle! ein mainzigartiges Benefiz-Konzert spielen.

Als Überraschung spielt ein Gastmusiker mit, seid gespannt.

Der Mombacher Turnverein 1861 e.V. stellt uns die Turnhalle kostenfrei zur Verfügung, hier für nochmals besten Dank! Im Foyer gibt’s vom bewährten MTV-Team ausreichend Getränke, belegte Brötchen und Brezeln zu kaufen.

Für €10,00 (inkl. 7% MwSt.) pro Person werden ab Sa. 07.12. Einlasskarten (Stehplätze) ausgegeben. Erhältlich sind diese über: AZ Kundencenter, Hugendubel Am Brand sowie Hugendubel Römerpassage.
Ich habe das Onlineticket ausgeschlossen, da der Tickethandel prozentual am Ticket verdient sowie eine zusätzliche Gebühr erhebt. Somit würde die Spedensumme geringer ausfallen und das will ich nicht.

Die Spendenerlöse gehen zu 50% an obdachlose Menschen in Mainz (Meenzer helfe Meenzer) und zu 50% an die VORTOURderHoffnung (Spende für Krebskranke- und hilfsbedürftige Kinder).

Alla, dann ladet schon mal Freunde in diese Gruppe ein und lasst uns ein mainzigartiges Fest feiern und eine tolle Spendensumme zusammenbringen.

Ach ja, bitte keine persönlichen Geschenke mitbringen. Am Abend wird noch eine Spendenbox aufgestellt die sich über jeden weitern Euro freut. ?

Das wird mainzigartig!

—-

Wer zusätzlich Spenden möchte und eine Spendenquittung für das Finanzamt benötigt, der überweist direkt an:

Mainzer Volksbank
IBAN: DE20 5519 0000 0002 5000 23
BIC: MVBMDE55XXX
Bitte den Verwendungszweck „Meenzer helfe Meenzer, 50.Geb. Oliver Mager“ + Deinen Namen und Adresse, damit die Quittung zugestellt werden kann.

 

Time

(Friday) 19:11 - 22:11

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X