Fragen? Antworten: +49 6126 91000

Lieber Oliver, ich wollte einfach mal danke sagen. Danke für Deine mainzigartigen Lieder!
Liebe Grüße von Nadine aus Mainz

Hi Oliver, möchte Dir eine nette Rückmeldung geben. Bin beruflichlich jetzt in Ostfriesland aktiv. Hier gibt es keine Fassenacht. Bin aus Oppenheim und höre Deine Lieder die uns den einen oder anderen Abend versüßen. Danke dafür.
LG Michael aus Aurich-Ostfriesland

 

“Hochzeit im Mai(nz)”
Danke Oliver,
wir waren total überrascht, als du auf einmal mit unserem Schwager die Tanzfläche zum Schunkeln gebracht hast. Mit dir hat die Stimmung an unserer Hochzeit so richtig Fahrt aufgenommen! Unvergessliches Geschenk von den Brautschwestern und ihren Männern!
Julia und Matthias aus Meenz

 

“Da wir im Fastnachtsexil Frankreich leben, haben wir uns die Musik von Oliver Mager bestellt. Die Stimmung ist super, die ganze Familie singt mit! Ganz toll! Herzlichen Dank für die fantastische Musik! Somit bringen wir auch den Franzosen ein Stück Meenzer Fassenacht näher. Und obwohl Fastnacht natürlich vorbei ist läuft Ihre Musik hier trotzdem.”

Iris aus Lyon’

 

“Viele Grüße senden dir die Sektkühe von der Ostsee. Liegen im Strandkorb und hören “Verliebt in eine Stadt”, weil’s ja am Schönsten ist, wenn man weg ist. Bis bald…

Lieben Gruß Steffi und Sabine aus Flörsheim

 

 

“Hallo Herr Mager, vielen Dank, ihr Auftritt war Klasse! Schön zu erleben wie Sie es schaffen, selbst „Narrenmuffel“ mit einzubeziehen. Mein Mann und ich sind schon lange Fans von Ihren Liedern. Vor kurzem haben wir auch erfahren das Sie schöne Kinderlieder schreiben und unser Enkelkind hat auch schon die neue „Monsterschlau“.

Viele Grüße von Familie Schollmayer


“Sehr geehrter Herr Mager, ich kann mich nur bedanken. Die Kinder waren so glücklich und hatten viel Spaß. Ganz herzlichen Dank.”

Nicole Niendorf aus Berlin

“Auf jeder Party läuft der Weihnachtsbaum auch wenn wir unsere Klamotten dabei anlassen.”
Bernd aus Koblenz

“Ein Traum von Romeo und Julia”, begleitet uns seit unserer Hochzeit 2011. Danke für den schönen Abend.”

Daniela & Thorsten

“Deine CD nervt langsam. Jeden Tag beginnt der Tag mit “Konfetti in der Blutbahn”, obwohl die Fastnacht schon längst vorbei ist.

Stefan aus Wiesbaden